• +49 (0)160 99822501

Über uns

Nadine
Nadine

Ich bin die kleine kreative Schwester.

Was bedeutet es für mich kreativ zu sein? ALLES!!! Ich liebe es, mich in meine kleine Werkstatt zu setzen und einfach drauf los zu basteln. Es erfüllt mich und macht mich glücklich. Aber noch glücklicher macht es mich, wenn ich anderen Menschen ein Lachen ins Gesicht zaubern kann.

Ich wünsche mir für meine Schwester und mich, dass wir viele unvergessliche Glücksmomente mit AnniMaLeni haben werden.

Diana

Ich bin die große kreative Schwester.

Das Werkeln wurde uns schon in die Wiege gelegt. Unsere Mama war immer unser großes Vorbild und sie bescherte uns viele kreative Glücksmomente. Das möchte ich gerne auch an meine Kinder weitergeben, denn gemeinsame Zeit ist so wertvoll und wenn ich dabei kreativ sein kann, füllt es mich aus.

Bei vielen Erinnerungen meiner Kindheit sehe ich mich mit meiner Mama am Küchentisch sitzen und basteln. Und bis heute ist es noch immer das Hobby, das mich glücklich macht, mich entspannt und meine Phantasie ankurbelt.

Erfahrungen & Bewertungen zu AnniMaLeni